• Jobs Job bei INEOS Styrolution Europe GmbH

Spezialist (w/m) Master Data Management

INEOS Styrolution Europe GmbH

Köln/Dormagen

Köln/Dormagen

Spezialist (w/m) Master Data Management INEOS Styrolution Europe GmbH Köln/Dormagen Als engagierte Spezialistin bzw. engagierter Spezialist rund um das Management von Bill of Materials und Master Data legen wir die Verwaltung von Materialstammdaten in Ihre kompetenten Hände.

Succeed In Our Experienced Team Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Styrol-kunststoffen Erstklassige Produktionsverfahren Und über 80 Jahre Erfahrung Tragen Zu Bestmöglichen Lösungen Und Wettbewerbsvorteilen Der Kunden Bei Die Styrol-kunststoffe Finden Einsatz In Einer Vielzahl Alltäglicher Produkte Vorrangig In Den Branchen Automobil Elektronik Haushalt Spielzeug Sport & Freizeit Bauwesen Medizin & Gesundheit Und Verpackung Der Umsatz Beträgt 5 Mrd Euro Beschäftigt Rund 3100 Mitarbeiter Und Ist An 15 Produktionsstandorten In Neun Ländern Präsent Für Den Standort Köln/dormagen Suchen Wir Sie Als Spezialist (w/m) Master Data Management Ihre Aufgaben: Als Engagierte Spezialistin Bzw Engagierter Spezialist Rund Um Das Management Von Bill Of Materials Und Master Data Legen Wir Die Verwaltung Von Materialstammdaten In Ihre Kompetenten Hände In Diesem Zusammenhang Betreuen Sie Primär Die Rezepturdatenbank Gleichen Die Im Sep-system Hinterlegten Rezepturen Mit Denen Ab Die In Den Produktionssystemen Gespeichert Sind Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Produktmanagement Und Manufacturing Masterrezepturen Per Grade Zudem Definieren Sie Rezepturvarianten Löschen überflüssig Gewordene Einträge In Abstimmung Mit Anderen Beteiligten Und Analysieren Und Eliminieren Stammdatenfehler Sie Untersuchen Und Pflegen Stammdaten Im Sap-system Wobei Ihr Fokus Auf Materialstammdaten Prüfplänen Stücklisten Und Variantenkonfigurationen Liegt Nicht Zuletzt übernehmen Sie Auch Das Monitoring Des Vorgeschalteten Workflows Im Zuge Der Erstellung Der Produktstammdaten Und Testen Die Daten Anschließend Eigenverantwortlich Im Sap-system Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Einige Jahre Berufspraxis Im Bereich Fertigung Und Disposition Mit Entsprechenden Fachkenntnissen Im Hinblick Auf Die Zugehörigen Prozesse Grundlegendes Know-how Rund Um Sap-stammdaten (materialstamm Stücklisten Arbeitspläne Usw) Das Sap Pp-modul (im Bereich Fertigung Und Stammdaten) Sowie Ms Sharepoint Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken Und Spaß An Der Arbeit Im Team Bitte Bewerben Sie Sich Indem Sie Hier Klicken Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Scholz Unter 069 509550-1200 Zur Verfügung Gmbh Human Resources Erlenstraße 2 60325 Frankfurt Am Main Www-com Datenmanagement Dokumentation Datenpflege Prüfer Bestandskontrolle Testing Datenmanagement Dokumentation Datenpflege Prüfer Bestandskontrolle Testing Spezialist (w/m) Master Data Management Als Engagierte Spezialistin Bzw Engagierter Spezialist Rund Um Das Management Von Bill Of Materials Und Master Data Legen Wir Die Verwaltung Von Materialstammdaten In Ihre Kompetenten Hände Köln/Dormagen Datenmanagement Dokumentation Datenpflege Prüfer Bestandskontrolle Testing

European Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (

Technical Product Manager (w/m) Novodur® und Terblend®
   INEOS Styrolution Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m)

Vermessungsingenieurin für Frankfurt/Main gesucht
   I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung (Flughafen)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)